Die Wartezeit ist vorbei: Am Donnerstag, den 25.06., wurde das media.labs in Damm, Schulstr./Ecke Schillerstraße wieder für euch geöffnet. Interessierte treffen sich dort dienstags von 17:30 bis 19:30 Uhr.

Beim aktuellen Projekt geht es darum, das Gitarrenspielen zu lernen, einen Song auszusuchen, den Text zu diskutieren, ihn dann gemeinsam in verschiedenen Sprachen zu singen. Im nächsten Schritt soll das Lied digital aufgenommen und mit eigenen Videoclips aus dem Alltag gemischt werden. So entsteht ein Musik-Video.

Im März hatten wir mit unserem Projekt media.labs im Jugendtreff in der Schulstr. begonnen. Nach drei Treffen, in denen sich die Gruppe langsam begann, kennenzulernen und zusammenzufinden, kam der Corona-Lockdown. Jetzt können wir – unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln – weitermachen

Wichtig: Bringt bitte Nasen- und Mundschutz mit! (alle Fotos VOR dem Lockdown)