jumi bietet euch Hilfe an, wenn ihr ein Problem mit eurem iPhone und iPad habt. Darauf läuft das Betriebssystem iOS (OS heißt Operating System, also Betriebssystem). Oder wenn ihr Fragen zum iMac habt. Darauf läuft das OS X (also praktisch das 10er Betriebssystem von Apple). Unterstützung bekommt ihr nicht nur, wenn mit der „Hardware“ etwas nicht funktioniert. Auch wenn ihr Fragen zu iMovie, Garage Band, Pages, Keynote, Numbers und anderen Apps habt, helfen wir euch gerne weiter. Unser jumi-Mitglied Volker ist Apple Teacher. Er hat nicht nur alle Tests dafür gemacht, er hat auch viele Jahre mit Apple-Partnern zusammen gearbeitet.

Die Hilfe ist kostenlos für Kinder und Jugendliche, für SchülerInnen, Auszubildende und StudentInnen.

Ruft an oder schreibt eine Mail, dann melden wir uns und können einen passenden Termin vereinbaren, um euer Problem zu lösen.