Rückblick jumi-Juni-Fahrradtour

Fahrradtour

Nach guter Vorbereitung und Organisation fand unsere Jumi-Juni-Fahrradtour am 23.06 statt. 13 Jugendliche und 2 Sozialpädagoginnen aus der Berufsschulklassen nahmen an der Tour teil. Der Samstag war sonnig,  wir trafen uns um 11 Uhr an der Berufsschule und fuhren los in Richtung Obernau. Dort machten wir eine Pause, führten nette Gespräche und spielten Frisbee. Natürlich, wenn viele Männer vor Ort sind und Fußballweltmeisterschaft läuft, muss ein Ball besorgt werden. Klar ist, dass die Frisbeescheibe und der Ball in den Main fielen und dann heraus gefischt werden mussten.  Danach haben wir das gute Eis von Obernau probiert und uns auf den Weg nach Aschaffenburg gemacht. Die Stimmung war toll. Gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*